Bevorzugte Einsatzgebiete
Service-Hotline und Teleservice
- Ihre Support-Anfragen werden während der Geschäftszeiten – innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit – von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern bearbeitet. Anruf genügt.
- Selbstverständlich werden kritische Support-Fälle auch außerhalb unserer Geschäftszeiten über die Hotline entgegengenommen und an unsere kompetenten Servicetechniker weitergeleitet, die Ihnen beratend zur Seite stehen. Wir lassen Sie nicht allein.
- Dank unseres Teleservices haben wir die Möglichkeit, sicher auf Ihre Anlage zuzugreifen, um eine Ferndiagnose zu erstellen.
- Funktionelle, prozessspezifische oder handhabungsbedingte Fehler können somit ohne zeit- und kostenintensive Anreise eines Servicetechnikers beseitigt werden. Schnell und unkompliziert.
- Um Sie optimal zu unterstützen – egal ob telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort – sind wir für Sie 24 Stunden an 365 Tagen einsatzbereit. Weil jede Minute zählt.
- Alle Service-Leistungen werden durch kompetente und erfahrene Spezialisten erbracht. Profis am Werk.
Wartung
- Deutliche Erhöhung der Betriebssicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Anlage durch regelmäßige Wartungen und somit rechtzeitige Vorbeugung gegen mögliche Ausfälle. Dies reduziert maßgeblich Ihre betrieblichen Kosten durch die Vermeidung von Ausfallzeiten und garantiert langfristig gesehen somit eine Werterhaltung Ihrer Anlage.
- Die Wartungsvertrags-Leistungen werden im Vorfeld genau an Ihre Bedürfnisse angepasst und bieten somit den für Sie optimalen Service.
- Unseren Wartungskunden sichern wir eine bevorzugte Bearbeitung zu. Die Reaktionszeit wird auf ein Minimum reduziert, sollte z.B. ein Techniker vor Ort benötigt werden. Ein Großteil der Serviceeinsätze wird schnell und effizient durch unseren Remote-Service abgewickelt.
- Unsere Servicetechniker kommen nur zum Einsatz, wenn Bedarf besteht bzw. vorbeugend zu den vereinbarten Wartungsintervallen. Im Vergleich zu einer eigenen IT-Abteilung spart dies deutlich Kosten, ohne dass Sie auf einen hochqualifizierten Service verzichten zu müssen.
- Transparenz leistet auch unsere detaillierte Protokollierung, die bei jeder Wartung erstellt wird und die technische Situation Ihrer Anlage aufzeigt
Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Gegenüberstellung der Kosten, ob sich ein Wartungsvertrag für Sie lohnt.
Ohne Wenn und Aber!
Fernwartung / Remote Service
- Support-Anfragen-Hotline (individuell + bedarfsgerecht zugeschnitten) auf Wunsch 24 Stunden / 7 Tage pro Woche / an 365 Tagen
- Hohe Fachkompetenz durch qualifiziertes Serviceteam
- Physikalisches Freischalten mit einem Schlüsselschalter durch den Kunden vor Ort (Zugriffsgewalt)
- Kein spezielles IT-Know-how kundenseitig nötig
- Eindeutige Prüfung der Zugangsberechtigung (zertifikatsbasiert)
- Konform mit IT- und Sicherheitsstandards
- Stark verschlüsselter Datenaustausch (mit bis zu 4096 Bit)
- Übersichtliche Administration aller VPN-Zugänge (protokolliert)
- Kostenreduktion durch kurze Reaktionswege
- Optimale Ausschöpfung der Ressourcen (Personal sowie Technik)
- Geringe Investition bei der kostengünstigen Haus-Standard-Solution